• Jobs Job bei STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

Ludwigsburg

Handwerk

Ludwigsburg

Innenarchitekt/-in STRENGER Bauen und Wohnen GmbH Ludwigsburg Ihr Blick in die Zukunft setzt neue Maßstäbe in der Baubranche und neue Trends auf dem Designmarkt.

Innenarchitekt/-in   Steht Für Hochwertiges Design Lebensqualität Das Gilt Nicht Nur Für Die Architektur Unserer Häuser Wohnungen Im Kreis Ludwigsburg Sondern Auch Für Deren Geschmackvolle Inneneinrichtung Die Gruppe Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Einer Branche Die Immer Wieder Auf Veränderungen Reagieren Muss Gut Dass Wir Als Einer Der Attraktivsten Arbeitgeber In Der Region Auf Personelle Kontinuität Die Erfahrung Unserer Langjährigen Mitarbeiter Zurückgreifen Können Von Denen Viele Seit Jahrzehnten Teil Der Familie Sind Denn "mitarbeiter" Ist Für Uns Nicht Nur Ein Wort Es Bedeutet Mitdenken Mitfühlen Mithandeln - Mit Uns Zu Wachsen   Ihre Aufgabe   Sie Planen Eigenständig Die Realisierung Umsetzung Der -einrichtungslinien Innerhalb Unserer Eigenen Bauvorhaben Mit Ihrem Wissen Ihrer überdurchschnittlichen Innovationskraft Etablieren Sie Unsere Ausstattungslinien Auf Dem Markt Formen Diese Zu Einem Erkennungsmerkmal Der Gruppe Sie Erstellen Detaillierte Projektbudgets Koordinieren überwachen Ihre Projekte Eigenverantwortlich Ihr Blick In Die Zukunft Setzt Neue Maßstäbe In Der Baubranche Neue Trends Auf Dem Designmarkt Sie Verhandeln Professionell Mit Lieferanten Kalkulieren Vergeben Angebote An Von Ihnen Auserwählte Handwerkspartner Erstellen Wettbewerbsanalysen Sie Agieren Als Persönlicher Berater Der In Der Lage Ist Die Individuellen Wünsche Unserer Ken Zu übertreffen Durch Stetige Recherche Im Bereich Der Innenarchitektur Des Designs Bilden Sie Sich Weiter Wissen Bereits Vorab Welche Trends Auf Den Markt Kommen Werden   Ihr Profil   Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Architektur Innenarchitektur Oder Design Sie Besitzen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Innenarchitektur Sonderwunschberatung Sie Haben Bereits Mehrere Projekte Selbstständig Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Ein Gepflegtes Auftreten überzeugen Unsere Ken Durch Gehobene Umgangsformen Sie Besitzen Eine Affinität Zu Räumen Farben Formen Materialien Sie Arbeiten Selbstständig Flexibel Stellen Dabei Die Höchsten Anforderungen An Die Qualität Ihrer Arbeit Eine Analytische Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Zahlen- Kostenbewusstsein Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Persönlicher Motivation Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Mindestens 3 Arbeitsproben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per E-mail Unter Bewerber@de   Unter De Finden Sie Weitere Informationen Oder Rufen Sie Uns An Unter 0 71 41 / 47 77 0 Interior Designer Archtitekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Innenausbau Design Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitekt Innenarchitektin Generalplanung Projektmanagement Interior Designer Archtitekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Innenausbau Design Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitekt Innenarchitektin Generalplanung Projektmanagement Innenarchitekt/-in Ihr Blick In Die Zukunft Setzt Neue Maßstäbe In Der Baubranche Und Neue Trends Auf Dem Designmarkt Ludwigsburg Interior Designer Archtitekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Innenausbau Design Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitekt Innenarchitektin Generalplanung Projektmanagement

IT Projektleiter/in

Vertriebsprofi (m/w)

Innenarchitekt/-in
   STRENGER Bauen und Wohnen GmbH (Ludwigsburg)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

SAP CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Falkensee)